Im Team. Gemeinsam mit unseren individuellen Stärken.

Sylvia Petz © Gabriela Koch

Sylvia Petz

Genuss, Lebensfreude und Nachhaltigkeit sind mir ein großes Anliegen. Was gibt es Schöneres, als diese Bereiche in Einklang zu bringen. Privat wie beruflich.

E-Mail: sp@sylvia-petz.at

Mehr zu Sylvia Petz
Natalie Lantos

Natalie lantos

Wein und Genuss sind zwei Begriffe, die für mich ineinandergreifen und in meinem Leben einen wegweisenden Stellenwert eingenommen haben. Hinzu kommen Sprachen und geschultes Sprechen. Es macht mir Freude, für unsere Kundinnen und Kunden kreativ zu sein und ihre Botschaft auf den Punkt zu bringen.

E-Mail: nl@sylvia-petz.at
Regina Petz © Gabriela Koch

Regina Petz

Ich bin seit 2009 mit an Bord, bei Workshops an Sylvias Seite und für die administrativen Belange verantwortlich. Mit Sylvia verbinden mich Familie und Freude am Genuss guter Weine, guten Essens und entspannten Reisens.

E-Mail: rp@sylvia-petz.at

Florian Smetana

florian smetana

Ich drehe und schneide für unsere Kundinnen und Kunden (Image-)Filme und fotografiere leidenschaftlich gerne. An der Uni Wien habe ich Film- und Theaterwissenschaften studiert und mein Metier gefunden.

E-Mail: fs@sylvia-petz.at