sylvia petz auf facebooksylvia petz auf instagramsylvia petz auf linkedinsylvia petz auf xing

Biosphärenpark Wienerwald

Sylvia Petz bei der Moderation © BPWW/Novak

Norbertinumstraße 9
3013 Tullnerbach
T. +43 2233 54 187
www.bpww.at

»DER WEIN 19« – Moderation

biosphärenpark

Auszeichnung der besten nachhaltigen Weine aus dem Biosphärenpark Wienerwald
Beim jährlich stattfindenden Weinwettbewerb des Biosphärenpark Wienerwald wurden am 6. November 2019 im Pavillon der Summerstage wieder neun Siegerweine und elf Top-WinzerInnen ausgezeichnet. Das Besondere: Alle eingereichten Weine stammen aus nachhaltiger Bewirtschaftung und müssen eines dieser drei Siegel – Bio-Zertifizierung, Öpul oder Nachhaltig Austria – tragen. Der Wiener LAbg. Ernst Holzmann und der NÖ LAbg. Christoph Kainz, sowie Biosphärenpark-Direktor DI Andreas Weiß gratulierten den SiegerInnen und überreichten gemeinsam die Auszeichnung DER WEIN 19.

Es hat Spaß gemacht, die Veranstaltung zu moderieren, neue Winzerinnen und Winzer kennenzulernen und vor allem auch das gute Team des BPWW. Danke fürs Dabeiseindürfen!



Was unsere Kunden so sagen
Ich dank DIR nochmals für die wie immer nette und kompetente Unterstützung bei unserer Waldbierpräsentation!
Pia Buchner | Österreichische Bundesforste
Euer Vortrag war sehr gut gehalten, informativ, knackig und kurzweilig. Großes Kompliment! Ich bewundere auch Eure Achtsamkeit dem Thema gegenüber, das ja sehr emotional ist und für jeden, der betroffen ist, eine wirklich große Sache ist.
Heidi Schröck | Weingut Heidi Schröck
JA! auch wir können auswählen und, WIR HABEN RICHTIG GEWÄHLT! Danke für den perfekt organisierten Genuss, vor, zu und nach respekt - Johanni!
Fred Loimer | Weingut Loimer
Wir haben zwei wahnsinnig engagierte Beraterinnen kennengelernt, die sich in der Weinbranche perfekt auskennen und auf die persönlichen Bedürfnisse eingehen. Noch dazu sind sie Kommunikations-Genies! Sie haben unsere Erwartungen übertroffen!
Carolin & Erik Riffel | Weingut Riffel
Authentisch - klar - hartnäckig - behutsam, aber ungeschminkt ehrlich - natürlich fachlich kompetent. ABER den großen Unterschied macht ihre soziale Kompetenz.
Marion Ebner-Ebenauer | Weingut Ebner-Ebenauer
Wir haben durch den gemeinsamen Tag mit Ruth und Sylvia einen extremen Motivations-Schub bekommen und gleich am nächsten Tag begonnen, Dinge umzusetzen. Der klare Fokus auf unseren USP macht's möglich!
Melanie & Johannes Trapl | Weingut Trapl
Viel Leidenschaft, Herzblut und Energie steckt in jeder einzelnen Flasche unseres Weins. Es wäre einfach unglaublich schade, wenn niemand davon wissen würde. Deswegen arbeiten wir gerne und mit Erfolg mit euch zusammen, um die Menschen von unserem Tun hier in Kitzeck wissen zu lassen.
Stefan & Bernhard Schauer | Weingut Schauer
Das Erkennen der eigenen Stärken und Schwächen ist nicht immer einfach. Ein neutraler und offener Blick von außen ist dabei oft die beste Orientierungshilfe. So war für uns der Workshop wirklich eine überraschende Bereicherung mit einigen 'Aha-Momenten', aus denen wir sehr viel Positives mitnehmen konnten.
Kathi Bauer | Weingut Bauer-Pöltl
Ruth und Sylvia stellen die richtigen Fragen und lassen auch nicht locker, wenn Antworten vermeintlich schwierig sind. Mit ihrer Hilfe haben wir eine klare Kommunikationsbasis und unseren USP gefunden. Sie arbeiten mit Respekt und Wertschätzung auf Augenhöhe mit ihren Kunden. Für uns sind sie Expertinnen ihres Faches, die wissen, was sie tun!
Maggy & Joannes Müller | Weingut Müller
Ich möchte mich für den gemeinsamen Workshop herzlich bedanken. Er war nicht nur inhaltlich top, auch die professionelle Präsentation in entspannter Atmosphäre werde ich noch lange in Erinnerung behalten! Für mich war es der Beginn einer sehr positiven Zusammenarbeit.
Tom Wohlfarter | Seidls Wirtshaus