sylvia petz auf facebooksylvia petz auf instagramsylvia petz auf linkedinsylvia petz auf xing

REFERENZEN

Hier finden Sie unsere aktuellen Referenzen und Lieblingskunden zurück bis 2017.

… und hier unsere älteren aus den Tagen von
havel & petz | von September 2009 bis 2017

Das sind unsere Kunden (zurück bis 2017):

Weingut AlphartMarkus AltenburgerWeingut Anton BauerBiosphärenpark WienerwaldÖsterreichische Bundesforste
DürnbergWeingut Ebner-EbenauerFarrari GelatoGetränke Wagner
Grannys SecretWeingut Andreas GsellmannWeingut Graf HardeggIntegrationshausRestaurant Josefs HimmelreichAxel KiesbyeKlimakonferenz Porto 2019das grüne mplanetYES – creating better placesrespekt biodyndas SpittelbergWeingut TinhofTschidaWarga-Hack
Weingarten rocks


Was unsere Kunden so sagen
Very clear and totally to the point!  I'm thrilled! Thanks a lot!
Hans-Christian Kirchmeier | G9 Recovery Partners
I thank YOU again for the as always nice and competent support with our 'Waldbier' forest beer presentation!
Pia Buchner | Austrian Federal Forests
Your lecture was very well held, informative, crisp and entertaining. High compliment! I also admire your attentiveness to the topic, which is very emotional and is a really big deal for everyone involved.
Heidi Schröck | Weingut Heidi Schröck
YES! we too can choose and, WE HAVE CHOSEN RIGHTLY! Thank you for the perfectly organized enjoyment, before, during and after respekt-Johanni!
Fred Loimer | Weingut Loimer
We have met two incredibly dedicated consultants who know the wine industry perfectly and are able to respond to your personal needs. They are also communication geniuses! They have exceeded our expectations!
Carolin & Erik Riffel | Weingut Riffel
Authentic – clear – persistent – careful, but unvarnished honest – of course professionally competent. BUT the big difference is their social competence.
Marion Ebner-Ebenauer | Weingut Ebner-Ebenauer
The day we spent together gave us an extreme boost of motivation and the very next day we started to implement things. The clear focus on our USP makes it possible!
Melanie & Johannes Trapl | Weingut Trapl
Much passion, lifeblood and energy is in every single bottle of our wine. It would simply be an unbelievable pity if nobody knew about it. That's why we like to work with you and with success to let people know about our activities here in Kitzeck.
Stefan & Bernhard Schauer | Weingut Schauer
It is not always easy to recognise one's own strengths and weaknesses. A neutral and open view from outside is often the best orientation aid. So the workshop was really a surprising enrichment for us with some 'aha-moments' from which we could take a lot of positive things with us.
Kathi Bauer | Weingut Bauer-Pöltl
You ask the right questions and do not let up when answers are supposedly difficult. With your help we have found a clear communication basis and our USP. You work with respect and appreciation at eye level with your customers. For us, you are experts in your field who know what they are doing!
Maggy & Joannes Müller | Weingut Müller
Ich möchte mich für den gemeinsamen Workshop herzlich bedanken. Er war nicht nur inhaltlich top, auch die professionelle Präsentation in entspannter Atmosphäre werde ich noch lange in Erinnerung behalten! Für mich war es der Beginn einer sehr positiven Zusammenarbeit.
Tom Wohlfarter | Seidls Wirtshaus

sylvia petz auf facebooksylvia petz auf instagramsylvia petz auf linkedinsylvia petz auf xing

REFERENZEN

Hier finden Sie unsere aktuellen Referenzen und Lieblingskunden zurück bis 2017.

… und hier unsere älteren aus den Tagen von
havel & petz | von September 2009 bis 2017

Das sind unsere Kunden (zurück bis 2017):

Weingut AlphartMarkus AltenburgerWeingut Anton BauerBiosphärenpark WienerwaldÖsterreichische Bundesforste
DürnbergWeingut Ebner-EbenauerFarrari GelatoGetränke Wagner
Grannys SecretWeingut Andreas GsellmannWeingut Graf HardeggIntegrationshausRestaurant Josefs HimmelreichAxel KiesbyeKlimakonferenz Porto 2019das grüne mplanetYES – creating better placesrespekt biodyndas SpittelbergWeingut TinhofTschidaWarga-Hack
Weingarten rocks


Was unsere Kunden so sagen
Ich dank DIR nochmals für die wie immer nette und kompetente Unterstützung bei unserer Waldbierpräsentation!
Pia Buchner | Österreichische Bundesforste
Euer Vortrag war sehr gut gehalten, informativ, knackig und kurzweilig. Großes Kompliment! Ich bewundere auch Eure Achtsamkeit dem Thema gegenüber, das ja sehr emotional ist und für jeden, der betroffen ist, eine wirklich große Sache ist.
Heidi Schröck | Weingut Heidi Schröck
JA! auch wir können auswählen und, WIR HABEN RICHTIG GEWÄHLT! Danke für den perfekt organisierten Genuss, vor, zu und nach respekt - Johanni!
Fred Loimer | Weingut Loimer
Wir haben zwei wahnsinnig engagierte Beraterinnen kennengelernt, die sich in der Weinbranche perfekt auskennen und auf die persönlichen Bedürfnisse eingehen. Noch dazu sind sie Kommunikations-Genies! Sie haben unsere Erwartungen übertroffen!
Carolin & Erik Riffel | Weingut Riffel
Authentisch - klar - hartnäckig - behutsam, aber ungeschminkt ehrlich - natürlich fachlich kompetent. ABER den großen Unterschied macht ihre soziale Kompetenz.
Marion Ebner-Ebenauer | Weingut Ebner-Ebenauer
Wir haben durch den gemeinsamen Tag mit Ruth und Sylvia einen extremen Motivations-Schub bekommen und gleich am nächsten Tag begonnen, Dinge umzusetzen. Der klare Fokus auf unseren USP macht's möglich!
Melanie & Johannes Trapl | Weingut Trapl
Viel Leidenschaft, Herzblut und Energie steckt in jeder einzelnen Flasche unseres Weins. Es wäre einfach unglaublich schade, wenn niemand davon wissen würde. Deswegen arbeiten wir gerne und mit Erfolg mit euch zusammen, um die Menschen von unserem Tun hier in Kitzeck wissen zu lassen.
Stefan & Bernhard Schauer | Weingut Schauer
Das Erkennen der eigenen Stärken und Schwächen ist nicht immer einfach. Ein neutraler und offener Blick von außen ist dabei oft die beste Orientierungshilfe. So war für uns der Workshop wirklich eine überraschende Bereicherung mit einigen 'Aha-Momenten', aus denen wir sehr viel Positives mitnehmen konnten.
Kathi Bauer | Weingut Bauer-Pöltl
Ruth und Sylvia stellen die richtigen Fragen und lassen auch nicht locker, wenn Antworten vermeintlich schwierig sind. Mit ihrer Hilfe haben wir eine klare Kommunikationsbasis und unseren USP gefunden. Sie arbeiten mit Respekt und Wertschätzung auf Augenhöhe mit ihren Kunden. Für uns sind sie Expertinnen ihres Faches, die wissen, was sie tun!
Maggy & Joannes Müller | Weingut Müller
Ich möchte mich für den gemeinsamen Workshop herzlich bedanken. Er war nicht nur inhaltlich top, auch die professionelle Präsentation in entspannter Atmosphäre werde ich noch lange in Erinnerung behalten! Für mich war es der Beginn einer sehr positiven Zusammenarbeit.
Tom Wohlfarter | Seidls Wirtshaus