Ferrari Natural Gelato entgegen Pressebericht nicht von Schließung betroffen

Betreiber begehrt Richtigstellung

Das Ferrari Natural Gelato® in der Wiener Innenstadt ist entgegen Presseartikel nicht von Schließung betroffen, bietet aktuell seine Eis-Spezialitäten zum Mitnehmen an und öffnet am 19. Mai für seine Gäste auch wieder das Caffè.

Wien, am 11. Mai 2021

pa_ferrari-caffe_bleibt_offenpa_ferrari-caffe_bleibt_offenpa_ferrari-caffe_bleibt_offen

In einem Artikel der Krone Bunt vom 18. April wurde unter dem Titel »Wegen Corona-Krise. Für immer Sperrstunde! Diese Lokale machten zu« auch das Ferrari Natural Gelato angeführt. Der Betreiber Pietro Viscovich begehrt Richtigstellung: »Wir waren coronabedingt eine Zeitlang unter Druck, aber eine Schließung stand nie im Raum. Ganz im Gegenteil! Wir bieten zur Zeit Take Away, freuen uns auf den Besuch unserer zahlreichen Stammgäste und auf den der hoffentlich bald genauso zahlreichen Wien-Besucher und -Besucherinnen. Ab 19. Mai offerieren wir unser berühmtes Eis im Stanitzel oder in köstlichen Eisschalen auch wieder im Café. Außerdem Aperitivo italiano mit Pannini, Foccace und.«

Das 2018 eröffnete Ferrari Natural Gelato in der Annagasse in der Wiener Innenstadt bietet, wenn es wieder losgeht, auch einen unkomplizierten italienischen Mittagstisch, Tagesteller und Pizzaschnitten. Alles handgefertigt aus original italienischen Zutaten. Der hervorragende selbstimportierte Kaffee kommt von der Turiner Rösterei Costadoro, das täglich frisch zubereitete Eis in kleinen Mengen zählt zu den besten Österreichs und findet regelmäßig Erwähnung auch in Gourmet-Magazinen.


FERRARI NATURAL GELATO®
Gelateria, Pasticceria, Snackbar
Annagasse 3-3A, 1010 Wien
Tel. +43 1 512 27 86, E-Mail info@ferrari-gelato.at
https://www.facebook.com/ferrarigelato

Öffnungszeiten bis inkl. 18. Mai (Take-Away)
Montag bis Sonntag von 11 bis 19 Uhr

Öffnungszeiten ab dem 19. Mai
Montag bis Sonntag von 10.30 bis 22 Uhr


Im Anhang druckfähige Fotos © siehe Credits. Wir danken für Ihre Berichterstattung.

Rückfragehinweis:
Sylvia Petz | Agentur für organisierten Genuss
Gumpendorfer Straße 16/8, 1060 Wien, www.sylvia-petz.at
E-Mail, Tel. +43 699 1100 8040, skype sylvia.petz